23.09.2024

Eigenmarke Edeka wird zu Edeka Herzstücke

Edeka relauncht seine Mittelmarke: Die bisher schlicht Edeka genannte Eigenmarke des Handelsunternehmens wird sukzessive auf die Marke Edeka Herzstücke umgestellt, die am gelben Edeka-Herz auf der Packung sofort erkennbar ist. Die ersten von insgesamt rund 1.000 Produkten sind ab sofort bundesweit in Edeka-Märkten erhältlich, darunter auch das Tiefkühlprodukt „Wiener Kalbsschnitzel“.

Zur Einführung der neuen Eigenmarke startet Edeka ab KW 39 mit einer großen Kampagne. Den Soundtrack zum 20-sekündigen TV-Spot und zum Online-Spot (90 Sek.) liefert Jasmin Wagner alias Blümchen als Gesicht der Herzstücke-Kampagne. Zudem verlängert Edeka die Kampagne on- und offline über Social Media, Out-of-Home- und Radio-Platzierungen, das Edeka-Kund:innenmagazin, auf der Website edeka.de, im Newsletter, in der App sowie am POS.

„Edeka Herzstücke sind sorgfältig ausgewählte Artikel, die es verdient haben, unser gelbes Herz zu tragen. Sie stehen für echte Qualitätsvorteile zu vergleichbaren Markenartikeln und das bei günstigeren Preisen. Damit schaffen wir noch mehr Differenzierung in den Regalen unserer Kaufleute“, erläutert Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG.
Eigenmarke Edeka wird zu Edeka Herzstücke
Foto/Grafik: Edeka
„In jedem Herzstück steckt so viel Liebe, dass man es schmecken kann“, preist Edeka seine neue Mittelmarke Herzstücke an.
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