Philipp Kluck ist seit Mai neuer Chief Marketing Officer (CMO) der Unternehmensgruppe Theo Müller. Das teilte der ehemalige Vorsitzender der Geschäftsführung von Iglo Deutschland auf LinkedIn mit.
Frosta stellt zum ersten Mal in der Firmengeschichte Kuchen her. Der tiefgekühlte "Carrot Cake" wird mit Karottenschnipseln hergestellt, die in den Gemüse-Werken des Unternehmens übrigbleiben.
Das Hamburger Stadtmagazin „Szene Hamburg Essen & Trinken“ hat erneut den Genuss-Michel verliehen, mit dem gastronomische Spitzenleistungen in der Hansestadt ausgezeichnet werden.
Die Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker (inklusive Conditorei Coppenrath & Wiese) steigerten im Geschäftsjahr 2024 ihren Gesamtumsatz auf rund 4,3 Milliarden Euro (Vorjahr: 4,2 Milliarden Euro).
Der Multiservice-Dienstleister Klüh hat 2024 zum zweiten Mal in Folge die Umsatzmarke von einer Milliarde Euro übertroffen und konnte den Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 4,5 Prozent steigern. Zu diesem Ergebnis haben laut Klüh sämtliche Geschäftsbereiche im In- und Ausland beigetragen.
Die französische Le Duff Gruppe (Bridor, Frial, Brioche Dorée) kündigt für 2025 einen voraussichtlichen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro an. 2023 hatte der Umsatz noch bei 2,5 Milliarden Euro gelegen.
Zum 1. Juli übernimmt der Full-Service-Caterer Aramark die Bewirtschaftung der Generali-Arena des Fußball-Bundesligisten FK Austria Wien und dehnt damit sein Geschäft erstmals nach Österreich aus.
Der Umsatz im Warenbereich Tiefkühlkost (inkl. Speiseeis) lag im März 2025 leicht über dem Vorjahresmonat (+0,8 %), vermeldet der YouGov Consumer Index 3/2025.