14.07.2025
370Grad Pop-Up kommt nach München

Foto/Grafik: AdobeStock/ChristArt
Die 370Grad geht erstmals auf Tour und findet am 15. Oktober 2025 in München statt.
Nach dem Start der 370Grad (ehemals Gastro Vision) in Hamburg geht die neue Innovationsplattform der Hospitality-Branche erstmals auf Tour und findet am 15. Oktober 2025 in München statt. Auf dem kompakten Ein-Tages-Event in der zentral gelegenen Kustermann Eventlocation am Viktualienmarkt haben die Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering Gelegenheit, sich austauschen.
Besucher erwartet ein Line-up von rund 30 ausgewählten Ausstellern, darunter Unternehmen wie Dinghartinger Apfelstrudel, Früchte Feldbrach, Party Rent, Dolce, Vitelco, VeggieMeat, GO-Fresh, Familie Ruppert mit Traubenprinz, KBS Gastrotechnik, Bauer Food Service, Coperama Central Europe, Radeberger Gruppe, Delta Fleisch, Heiner Weiß sowie Viva con Agua. Neben Produkten sollen auch Lösungen und Ideen für eine zukunftsorientierte Hospitality präsentiert werden. Unter anderem stellt die Marke Ecomates von Wastemates vor, wie organische Abfälle in erneuerbare Energie umgewandelt werden können.
„Mit dem Pop-Up-Format der 370Grad bringen wir gemeinsam mit ausgewählten Ausstellern das Event in den Süden. Besucher aus dem Großraum München haben die Chance, ohne lange Anfahrt neueste Produkte und Innovationen live zu erleben und in entspanntem Rahmen mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen“, erklärt Klaus Klische, Veranstalter der 370Grad.
Ort: Kustermann Eventlocation, Viktualienmarkt 8, 80331 München
Datum / Uhrzeit: Mittwoch, 15. Oktober 2025, 13-20 Uhr
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden