30.11.-0001

LEH Erster Käse-Snack zum Toasten: Ab Mitte August bringt Alpenhain mit dem Toastertaler ein völlig neues Käseprodukt auf den Markt. Der Clou: Zubereitet wird die fein-würzige Käse-Spezialität direkt im Toaster – ganz nach Geschmack kann bis zum gewünschten Bräunungsgrad getoastet werden. Und der Toaster bleibt absolut sauber! Der Toastertaler kommt in den Varianten 'Classic' und 'Chili' in den Handel. Als 200 Gramm-Packung je 4 x 50 Gramm für 2,79 UVP. 'Der natürliche Käse-Snack macht bereits die Zubereitung zum Event', sagt Claus Jahnke, Marketingleiter bei Alpenhain und hält damit den Toastertaler perfekt geeignet für jüngere Zielgruppen: Mehr als zwei Drittel der unter 30-Jährigen essen inzwischen statt Hauptmahlzeiten lieber Snacks.Begleitet wird die Markteinführung von einer außergewöhnlichen Viral-Kampagne, die – passend zur jungen Zielgruppe – im Daily-Soap- und Online-Bereich gespielt wird. Mehr dazu : www.toastertal.de (Juli 2014, Autor: Peter Zöls) Quelle Alpenhain
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag