14.10.2016
Iglo: Freitag wird wieder Fischtag
'Freitag ist Fischtag', meint Iglo – und will diese alte Tradition mit neuem Leben erfüllen. Eine integrierte Kommunikationskampagne stellt ab Herbst 2016 'Käpt’n Iglos Fisch Freitag' in den Mittelpunkt und soll Zielgruppen in ihrer Lebenswirklichkeit ansprechen – 'ganz gleich, ob das Freitagsritual liebgewonnene Kindheitserinnerung oder einfach eine Kochverabredung mit Freunden ist', so der Hamburger LEH-Marktführer für TK-Fischprodukte. Es soll dazu animiert werden, wieder wöchentlich Fischgerichte fest in den Speiseplan zu integrieren - von Fischstäbchen über Filegro bis zum Schlemmer-Filet.Die Kampagne soll zum zentralen Punkt der Kommunikation 2017 werden, langfristig das Fischfreitag-Ritual mit Käpt’n Iglo besetzen und die Relevanz des Fischkonsums erhöhen, heißt es. Geplant sind TV-Spots, POS-Aktionen, PR-Maßnahmen, Fischrezepte und anderes mehr. Unter dem Hashtag 'FischFreitag' läuft die Kommunikation digital in Social Media Kanälen und im Content Hub auf der Website zusammen. (Oktober 2016, Autor: Jörg Rüdiger) Quelle: iglo
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden