26.03.2020

Servicenetz von Schmitz Cargobull bleibt einsatzbereit

Trotz der Beschränkungen durch die Corona-Krise sind die 1.700 Servicepartner von Schmitz Cargobull in hoher Einsatzbereitschaft: Unter Berücksichtigung der nationalen behördlichen Auflagen werden Servicepartner und Kunden auch jetzt zuverlässig mit Ersatzteilen versorgt, betont der Hersteller von Sattelaufliegern, Aufbauten und Anhängern aus Horstmar.  Dazu Vertriebsvorstand Boris Billich: 'Besonders in einer so schwierigen Zeit, wie wir sie jetzt erleben, ist eine schnelle und sichere Serviceversorgung für Transportunternehmer und Fahrer so wichtig wie nie. Mit ihren Transporten sichern sie die Versorgung der Bevölkerung und wir tragen gemeinsam mit unseren Netzwerk-Partnern dazu bei, die Lieferketten wirkungsvoll abzusichern.' Die Ersatzteil-Versorgung über das Logistiknetz laufe bisher ohne wesentliche Einschränkungen. Die Belieferung durch die Zulieferer sei bis auf ganz wenige Ausnahmen stabil und stehe unter täglicher Beobachtung. Selbst in den stark betroffenen Ländern wie Spanien und Italien stünden die Service-Partner von Schmitz Cargobull zur Verfügung. Einschränkungen gebe es vereinzelt durch reduzierte Öffnungszeiten. Der 24h Breakdown Service von Schmitz Cargobull Euroservice gewährleistet wie gewohnt die Pannenhilfe, so das Unternehmen.   Quelle & Bild: Schmitz Cargobull   (März 2020)
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag