14.12.2022

Thermotraffic: Neue Leitung in Garching und Gelsenkirchen

Die Thermotraffic GmbH, Spezialist für temperaturgeführte Logistik, übergibt die Leitung ihrer Standorte Garching und Gelsenkirchen an die nachfolgende Generation. In Garching bei München übernimmt Markus Wimmer am 1. Januar 2023 die operative Leitung der Niederlassung. Er wird damit Nachfolger von Chris Louda. In der Niederlassung Gelsenkirchen wurde der Generationswechsel bereits vollzogen: Am 1. November 2022 übergab der langjährige Leiter des Standortes, Wolfgang Klose, die Verantwortung an Gökhan Bayer und Okan Bayer.

Der 44-jährige Markus Wimmer startete seine Karriere bei Thermotraffic im Jahr 2002. Zuletzt war er verantwortlich für den Bereich Business Development Sales South. Der 60-jährige Chris Louda hat mehr als dreißig Jahre lang die 1990 eröffnete Niederlassung in Garching erfolgreich aufgebaut und weiterentwickelt. Er bleibt zunächst noch im Unternehmen, um sich in absehbarer Zeit in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Gökhan Bayer (52 Jahre) war bis dahin als Niederlassungsleiter für den Bereich Türkei und Asien, sein Bruder Okan Bayer (46 Jahre) als Manager für Pharmatransporte bei Thermotraffic beschäftigt, beide am Standort Gladbeck. Im Oktober 2021 wurde die Gladbecker Niederlassung mit dem Schwerpunkt Asien-Verkehre mit dem Standort Gelsenkirchen zusammengelegt. Seitdem wurden Gökhan Bayer und Okan Bayer auf ihre neuen Aufgaben als Leiter der Niederlassung Gelsenkirchen vorbereitet.

Wolfgang Klose war seeit der Eröffnung des Standortes Gelsenkirchen am 1. Juni 1984 am erfolgreichen Aufbau und der Entwicklung der Niederlassung beteiligt. Am 31. Dezember 2022 geht der 65-jährige nach mehr als 38 Jahren bei der Thermotraffic in den Ruhestand.
Thermotraffic: Neue Leitung in Garching und Gelsenkirchen
Foto/Grafik: Thermotraffic
Neuer Leiter am Standort Garching: Markus Wimmer
Thermotraffic: Neue Leitung in Garching und Gelsenkirchen
Foto/Grafik: Thermotraffic
Verantwortet die Niederlassung Gelsenkirchen: Gökhan Bayer.
Thermotraffic: Neue Leitung in Garching und Gelsenkirchen
Foto/Grafik: Thermotraffic
Co-Verantwortlicher in Gelsenkirchen: Okan Bayer
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag