06.06.2023

Pure Ingredients ernennt neuen CEO

Jos Bongers ist seit Mai der neue CEO von Pure Ingredients und für das Tagesgeschäft verantwortlich. Die Ernennung erfolgte nach der Entscheidung von Wout van Eeuwijk, sein Amt niederzulegen. Van Eeuwijk wird Teil von Pure Ingredients bleiben und den neuen CEO und das Geschäftsführungsteam unterstützen.

„In 30 Jahren ist Pure Ingredients zu einem Unternehmen mit drei Produktionsstandorten und 200 Mitarbeitern gewachsen und wir machen die Konsumenten jeden Tag mit unseren köstlichen Produkten glücklich“, sagt Wout van Eeuwijk. „Obwohl ich immer ein Teil von Pure Ingredients bleiben werde, übergebe ich mit großer Zuversicht die Leitung des Tagesgeschäfts an Jos, der das weitere Wachstum von Pure Ingredients vorantreiben wird.“

Während seiner Karriere als Operations Director, COO und CEO hat Jos Bongers Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen gesammelt. „Ich freue mich, dass ich die Nachfolge von Wout antreten kann“, so Bongers. „Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung die nächsten Schritte unternehmen kann, um Wachstum für Pure Ingredients zu realisieren und Pure Ingredients als Marktführer für Halal-Tiefkühlkost weiter zu etablieren.“
Pure Ingredients ernennt neuen CEO
Foto/Grafik: Pure Ingredients
Wout van Eeuwijk (r.) übergibt die Leitung von Pure Ingredients an den neuen CEO Jos Bongers.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag