19.06.2023

Preissenkungen für TK-Fisch bei Kaufland und Norma

Zum 19. Juni senkt Kaufland die Verkaufspreise für eine Vielzahl tiefgekühlter Fischartikel der Eigenmarken K-Classic und Marken, kündigt die Kaufland Unternehmenskommunikation an. Grund hierfür seien gesunkene Rohwarenpreise, den Preisvorteil will Kaufland an seine Kunden weitergeben. So kosten beispielsweise die 800-Gramm-Packung Alaska-Seelachs Portionsfilet der Eigenmarke K-Classic 4,79 Euro statt bisher 5,69 Euro, die 400-Gramm-Packung K-Classic Schlemmerfilet 2,85 Euro statt bisher 3,19 Euro und Iglo Fischstäbchen (450 g) 3,99 Euro statt bisher 4,89 Euro. Seit Januar hat Kaufland nach eigener Aussage bereits über 1.500 Artikel verschiedener Warenbereiche dauerhaft im Preis reduziert.

Auch der Nürnberger Discounter Norma kündigt seine dritte große Preissenkung im Juni 2023 an: Nach Milch und weiteren Molkereiprodukten in den vergangenen beiden Wochen werden die Verkaufspreise ab dem 19. Juni auch bei vielen tiefgekühlten Fischartikeln „spürbar reduziert“, so Norma.
Preissenkungen für TK-Fisch bei Kaufland und Norma
Foto/Grafik: Kaufland
Kaufland senkt die Preise für TK-Fisch sowohl bei den Handelsmarken als auch bei den Marken.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag