06.07.2023

Gustavo Gusto jetzt mit 500 Beschäftigten

Der 2016 gegründete TK-Pizza-Hersteller Gustavo Gusto konnte vor kurzem das 500. Team-Mitglied einstellen. Begrüßt wurde die neue „Gustava“ – so werden manchmal humorvoll intern die Mitarbeiterinnen genannt – in Geretsried mit einem Blumenstrauß und einem original Gustavo-Gusto-Einkaufsbeutel, gefüllt mit einer Brotzeitdose und „Du bist pizzenmäßig“-Gummibärchen. Arbeiten wird Jovana V. künftig im Bereich der Belegung der Tiefkühlpizzen.

Christoph Schramm, Gründer und CEO von Gustavo Gusto, kommentiert: „Wir freuen uns über jede neue Mitarbeiterin und über jeden neuen Mitarbeiter. Denn dieser Zuwachs zeigt, dass wir in der Region ein attraktiver Arbeitgeber sind und die Menschen, die zu uns kommen, einen sicheren und guten Arbeitsplatz wollen. Unser Team ist der Herzschlag unseres Unternehmens. Ich hätte nie gedacht, dass wir innerhalb von nur sieben Jahren von einem kleinen Start-up zu einem mittelständischen Unternehmen mit nun 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wachsen werden. Danke an all unsere Partner und an unser gesamtes Team.“
Gustavo Gusto jetzt mit 500 Beschäftigten
Foto/Grafik: Gustavo Gusto
Freut sich, Mitglied der Gustavo Gusto-Belegschaft zu sein: die 500. Beschäftigte Jovana V.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag