09.11.2023

La Mia Grande sponsert 1Live Krone

Die 1Live Krone, nach Aussage des Rundfunksenders 1Live „Deutschlands größter Radio-Award“, wird am 30. November 2023 erstmalig in Dr. Oetkers Heimatstadt Bielefeld vergeben. Grund genug für das Unternehmen, mit der Marke La Mia Grande als Hauptsponsor dabei zu sein und den Gästen der Aftershow-Party Pizza zu servieren.

Bereits zum 24. Mal wird der Musikpreis von 1Live, dem jungen Radiosender des Westdeutschen Rundfunks (WDR), vergeben. Trotzdem feiert er in diesem Jahr eine besondere Premiere: Nach 17 Jahren zieht die 1Live Krone aus der Bochumer Jahrhunderthalle in den Bielefelder Lokschuppen. „Die Krone gehört zum 1Live-Sektor wie Dr. Oetker zu Bielefeld. Wir freuen uns sehr, dass die Preisverleihung zu uns in die Stadt kommt und Dr. Oetker La Mia Grande als Hauptsponsor ein Teil davon sein kann“, sagt Christiane Koßmann, Executive Manager Marketing Germany Pizza.

Die 1Live Krone wird am 30. November 2023 in zehn verschiedenen Kategorien verliehen. Bei der Show, die ab 20.15 Uhr im WDR Fernsehen und auf YouTube übertragen wird, können sechs Dr. Oetker-Pizza-Fans live dabei sein: „Auf Instagram verlosen wir 3x2 Tickets für die Preisverleihung im Lokschuppen in Bielefeld“, so Koßmann. „Alle, die die Krone nicht vor Ort miterleben können, nehmen wir über unsere Instagram Stories auf dem Dr. Oetker-Pizza-Account gerne mit.“ Die geladenen Gäste der Aftershow-Party kommen darüber hinaus in den Genuss der La Mia Grande: „Wir sind mit einem 24 Quadratmeter großen Stand vertreten, auf dem wir ausreichend Pizza für alle hungrigen Party-Besucherinnen und -Besucher zubereiten können“, erklärt Christiane Koßmann.
La Mia Grande sponsert 1Live Krone
Foto/Grafik: Dr. Oetker
Dr. Oetker ist mit der La Mia Grande Hauptsponsor der 1Live Krone und verlost Tickets.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag