25.01.2024

Neuer Geschäftsführer für Wagner Fire Safety Consulting

Die Wagner Fire Safety Consulting GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Cecil von Dungern ergänzt seit Jahresbeginn das Geschäftsführungsteam der Tochtergesellschaft der Wagner Group. Andreas Erbe wird nach einer Übergangszeit von drei Monaten das Unternehmen aus persönlichen Gründen zum 31. März 2024 verlassen.

Cecil von Dungern blickt auf eine langjährige, internationale Erfahrung in leitenden Funktionen bei der Siemens AG zurück und war zuletzt Geschäftsführer bei einem Finanzdienstleister. Bei der Wagner Fire Safety Consulting wird er sich in seiner Position schwerpunktmäßig um den weltweiten Ausbau des Global Account Managements kümmern. „Wir sehen in einigen unserer Fokusbranchen die zunehmende Relevanz global agierender Unternehmen. Mit der Wagner Fire Safety Consulting GmbH haben wir uns darauf spezialisiert, diese international operierenden Unternehmen in puncto Brandschutz individuell und ganzheitlich zu beraten und zu betreuen, um weltweit einheitliche Standards in den Unternehmen zu realisieren“, sagte Dipl.-Ing. Werner Wagner, Geschäftsführer und Gesellschafter der Wagner Group GmbH.

"Die Aufgaben, die vor mir liegen, sind vielfältig und anspruchsvoll. Wagner international sowie in relevanten Branchen weiterzuentwickeln, ist ein bedeutender Bestandteil des Unternehmenswachstums“, so Cecil von Dungern.
Neuer Geschäftsführer für Wagner Fire Safety Consulting
Foto/Grafik: Wagner
Fokus auf dem Global Account Management: Cecil von Dungern.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag