22.02.2024

Wechsel in der Geschäftsführung von Wagner Pizza

Norbert Reiter übernimmt zum 1. April 2024 die Geschäftsführung der Nestlé Kulinarik-Kategorie für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Seinen bisherigen Posten, den Vorsitz der Geschäftsführung der Original Wagner Pizza GmbH, wird Matthias Casanova zusätzlich zu seiner Rolle als CEO der European Pizza Group (EPG) übernehmen.

Norbert Reiter verantwortete seit 2021 als Vorsitzender der Geschäftsführung das Original Wagner Pizza-Geschäft für Nestlé, das er im vergangenen Jahr in die europäische Organisation der European Pizza Group überführte, dem Joint Venture von Nestlé und der Beteiligungsgesellschaft PAI Partners. CEO der EPG wurde damals Matthias Casanova, der bereits seit über 20 Jahren für Nestlé in unterschiedlichen internationalen Positionen tätig ist, u.a. auch bei Erlenbacher.

Norbert Reiter kann ebenfalls auf eine lange Nestlé-Karriere zurückblicken, die er 1997 als Trainee Marketing & Vertrieb begann. 2019 kehrte er nach Deutschland als Geschäftsführer Nestlé Nutrition DACH zurück und übernahm 2021 die heutige Rolle als Geschäftsführer Pizza Deutschland, Benelux und CEE. Norbert Reiter verantwortet in seiner neuen Aufgabe die Marken Maggi, Thomy sowie Garden Gourmet. Die neue DACH-Region der Nestlé Food-Kategorie habe das Ziel, Kräfte zu bündeln und noch besser die Bedürfnisse von Konsumentinnen und Konsumenten zu verstehen und zu bedienen, heißt es in in einer Pressemeldung von Nestlé.
Wechsel in der Geschäftsführung von Wagner Pizza
Foto/Grafik: Froneri
Matthias Casanova übernimmt ab April den Vorsitz der Geschäftsführung der Original Wagner Pizza GmbH.
Wechsel in der Geschäftsführung von Wagner Pizza
Foto/Grafik: SN-Verlag
Norbert Reiter wechselt in die Geschäftsführung der Nestlé Kulinarik-Kategorie für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag