19.03.2025

Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe

Stadionliebe hat die Entertainerin Evelyn Burdecki auf der Internorga als neues Werbegesicht präsentiert. Burdecki verkörpere wofür Stadionliebe stehe: "authentisch, bodenständig, mit einem Augenzwinkern durch’s Leben und immer bereit für Genuss", erklärte der Anbieter von convenienter Tiefkühl-Currywurst für GV und LEH.

"Stadionliebe ist mehr als eine Marke – wir stehen für echten Genuss und Erlebnisse. Mit Evelyn als Partnerin bringen wir das jetzt auf das nächste Level", sagte Stefan Löwen, CEO Stadionliebe. Burdecki, 1988 in Düsseldorf geboren, ist bekannt aus diversen TV-Formaten wie das "Dschungelcamp", "Promi Big Brother" oder "Let's Dance". Für Stadionliebe wird sie jetzt das Testimonial einer Kampagne, die nicht nur in Stadien und auf Festivals, sondern zukünftig auch im Handel für Aufsehen sorgen soll. Geplant sind Großflächenplakate, digitale Screens, Live-Erlebnisse und Interaktion mit Fans sowie POS-Aktionen. Auch die Vending-Automaten von Stadionliebe sind mit Bildern der 37-Jährigen gebrandet.

Stadionliebe bietet seine Premium-Currywurst in vier Varianten an: „Classic“, „Vegan“, „Chicken“ nach Halal-Art, „Trüffel“. Auf der Internorga präsentierte das bayerische Start-up erstmals auch "Fleischklößchen in Tomatensaucen" als Neuprodukt.

Der TK-Report-Newsletter:
Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[12.07.2024] Stadionliebe ist neuer BFV-Partner
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag