11.06.2025
Stadionliebe serviert auf Musikfestivals

Foto/Grafik: Stadionliebe
Rock am Ring machte den Anfang, Stadionliebe wird auf weiteren Festivals mit dem eigenen Foodtruck vertreten sein.
Rock am Ring, Wacken und weitere Festival-Kooperationen: Die Stadionliebe GmbH ist mit der „Heissen Kiste“, dem hauseigenen Foodtruck-Konzept des bayerischen Start-ups, Teil der Festivalgastronomie und bringt seine TK-Currywurst bei zahlreichen Musik-Events an die Fans.
Die Festivalpremiere erlebte Stadionliebe bei Rock am Ring auf dem Nürburgring (6.-8.6.), weitere Kooperationen mit großen Veranstaltern werden folgen: Auch beim legendären Wacken Open Air in Schleswig-Holstein (31.7.-3.8.) und beim Branchentreffen Future of Festivals in Berlin (27./28.11.) wird die Marke mit Ready-to-eat-Currywurst aus dem High-Convenience-Bereich vertreten sein. Serviert werden die vier Sorten „Classic“, „Chicken“ (nach Halal-Art), „Vegan“ und „Trüffel“ (VIP-Edition). Statt Ketchup bilden bei Stadionliebe echte Tomaten, karamellisierte Zwiebeln, Ahornsirup und Gewürze die Basis der Soße.
Stadionliebe sieht sich als perfekter Lösungsanbieter für Festivalgastronomie mit hohen Frequenzen, stark limitierten Produktionsbedingungen und Gästen, die sich nicht zwischen Genuss und Geschwindigkeit entscheiden wollen, so COO Tobias Stockmann: „Wir glauben, dass die Zukunft der Festivalverpflegung smart, emotional und kompromisslos gut sein muss. Unsere ‚Heisse Kiste‘ steht genau dafür. Sie bringt Spitzenqualität auf kleinstem Raum – und passt perfekt zu Veranstaltern, die das Beste für ihr Publikum wollen.“
Außerdem wird Stadionliebe auch in der neuen Saison der Fußball-Bundesliga (ab 22.8.) wieder Partner des FC Augsburg sein und ihre Currywurst in der WWK Arena servieren.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden