09.10.2025

Baker & Baker baut Partnerschaft mit Werder Bremen aus

Die Zusammenarbeit zwischen der Baker & Baker Germany GmbH und dem SV Werder Bremen wird um ein weiteres Jahr verlängert. Auch in der Saison 2025/26 versorgt der Spezialist für Tiefkühlbackwaren die Hospitality-Gäste im Weserstadion mit Muffins, Donuts und herzhaften Gebäckspezialitäten – und baut die Partnerschaft gleichzeitig in neue Bereiche aus. Neben der exklusiven Belieferung der Hospitality-Flächen werden künftig auch Fans im Stadionumlauf von der Kooperation profitieren: Durch die Platzierung von Muffins und Donuts der Marken Milka und Oreo an den Stadion Kiosken erreicht Baker & Baker nun eine noch größere Zahl an Konsument:innen. Ergänzt wird das Angebot durch Spezialitäten wie herzhafte Backwaren. Die Markenpräsenz wird zusätzlich durch LED-Banden und TV-Screens im Stadion gestärkt.

„Enorme Reichweite“


„Für uns als Baker & Baker mit der Deutschlandzentrale in Bremen ist es großartig, auch in der angelaufenen Saison partnerschaftlich mit unserem grün-weißen Verein Werder Bremen verbunden zu sein. Dass unsere Produkte nun nicht mehr nur in den Hospitality-Bereichen, sondern auch an den Stadion Kiosken erhältlich sind, eröffnet uns eine enorme Reichweite bei allen Werder-Fans. Wir freuen uns auf viele genussvolle Momente im Stadion mit unseren Backwaren“, sagt Jürgen Rosar, Managing Director, Senior Director Sales Germany & Austria bei Baker & Baker. Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist sportliches Aushängeschild und Identifikationspunkt der Stadt. Für Baker & Baker, mit Deutschlandzentrale in Bremen und einem Werk in Delmenhorst – einem der größten Donut-Produktionsstandorte Europas mit über 250 Mitarbeitenden – ist die Partnerschaft deshalb ein naheliegender Schritt.

Der TK-Report-Newsletter:
Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag