22.09.2022

Bofrost: Charity-Koch-Event mit Promis und Kindern in Berlin

Bofrost hat als langjähriger Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ im Kinderhaus Die Arche in Berlin ein Koch-Event organisiert. Dabei hatte der Tiefkühlspezialist nicht nur zahlreiche Zutaten und Eis-Desserts im Gepäck, sondern auch diverse Küchen-Challenges. Mit tatkräftiger Unterstützung von Bofrost-Geschäftsführer Michael Michaelis sowie Schauspielerin Mariella Ahrens und Moderatorin Tanja Bülter rollten die Kinder unter anderem Pizzateige aus und kreierten Smoothies. Zum Schluss gab es für alle kleinen Teilnehmenden eine Urkunde.

Bofrost engagiert sich seit 2016 als offizieller Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“. Im vergangenen Jahr spendet Bofrost über verschiedenen Aktionen, Events und Spendenprodukte sowie eine Social Media-Kampagne insgesamt eine Million Euro.
Bofrost: Charity-Koch-Event mit Promis und Kindern in Berlin
Foto/Grafik: Bofrost
Bofrost engagiert sich seit 2016 als offizieller Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag