01.11.2022

Rivacold: Neuer Vertriebsmitarbeiter im Gebiet West

Im neuen Vertriebsgebiet West hat die Rivacold CI GmbH aus Fellbach einen neuen Mitarbeiter: Dort vertreibt Dennis Scheulen (41) seit Mitte des Jahres Baugruppen und Kälteanlagen für gewerbliche und industrielle Anwendungen von Rivacold. Hinzu kommt das Produktportfolio der Marken Pego und Dixell. Er betreut Kunden in den Bereichen Standardkälteanlagen und kältetechnische Sonderprojekte, sowohl in der Akquise- und Planungsphase als auch bei der Inbetriebnahme und bei Wartungs- und Serviceaufgaben.

Dennis Scheulen hat die Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik absolviert. Es folgten Stationen im Vertrieb bei einem Anbieter für kältetechnische Anlagen sowie im strategischen Einkauf bzw. technischen Verkauf bei einem Handelsunternehmen des Gastronomiebedarfs. Neben der Verbundenheit zur Kälte- und Klimatechnik pflegt der zweifache Familienvater außerdem ein nicht alltägliches Hobby: Als Privatpilot bietet er Rundflüge mit kleinen Propellermaschinen für bis zu vier Personen an. Quelle: Rivacold
Rivacold: Neuer Vertriebsmitarbeiter im Gebiet West
Foto/Grafik: Rivacold
Neu im neuen Vertriebsgebiet West: Dennis Scheulen von Rivacold.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag