09.12.2022

Vandemoortele spendet zu Weihnachten

Um auch Kindern aus sozialschwachen Familien ein kleines Stück Weihnachten zu schenken, haben Mitarbeiter von Vandemoortele gemeinsam mit dem Unternehmen 1.500 Euro an den Karlsson e.V. gespendet. Damit werden Kinder in Herford und Bielefeld unterstützt.

Die Summe floss in einen Spendenscheck und in 40 Weihnachtsgeschenke, die von Vandemoortele-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern eingekauft und in einer gemeinsamen „Weihnachtsaktion“ verpackt wurden. Am 6. Dezember haben die Kolleginnen und Kollegen die Geschenke und den Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an Hilke Fabry, Leitung und Koordination des Karlsson e.V., und an Petra Imort, Mitarbeiterin Karlsson e.V., übergeben.

„Wir schätzen das soziale Engagement von Vandemoortele und freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr auf die Zusammenarbeit zählen dürfen“, betont Hilke Fabry. „Das Weihnachtsfest soll für alle Kinder, unabhängig vom sozialen Status, ein Grund zur Freude sein. Wenn die Familie aus finanziellen Gründen kein Päckchen unter den Tannenbaum legen kann, übernehmen wir das sehr gerne“, sagt Nina Sturm, Kommunikation und Pressearbeit bei Vandemoortele. Quelle: Vandemoortele
Vandemoortele spendet zu Weihnachten
Foto/Grafik: Vandemoortele
Vandemoortele-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter übergeben gemeinsam 40 Weihnachtsgeschenke und einen Spendenscheck an Karlsson e.V.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag