10.02.2023

PHW ab Sommer nicht mehr Hauptsponsor bei Werder Bremen

Nach elf Jahren beendet die PHW-Gruppe mit ihren Marken Wiesenhof und Green Legend bei Werder Bremen ihr Engagement als Haupt- und Trikotsponsor. Zukünftig wird das Unternehmen als sogenannter Top-Sponsor aber weiter im Sponsorenpool des Fußball-Bundesligisten verbleiben.

„Wir waren damit der bisher treueste Hauptsponsor in der Geschichte des Vereins und werden uns auch weiterhin beim SV Werder Bremen engagieren“, so der Vorstandsvorsitzende der PHW-Gruppe Peter Wesjohann. „Die PHW-Gruppe hat auch in einer wirtschaftlich sehr schwierigen Zeit mit Pandemie und Abstieg zum Verein gehalten und die vertraglichen Verpflichtungen zum Teil übererfüllt. Wir bedanken uns für das gegenseitige Vertrauen und das immer gute Miteinander.“

Peter Wesjohann weiter: „Wir haben zehn Jahre lang mit unserer Geflügelmarke Wiesenhof auf dem Trikot geworben und in der aktuellen Saison das Engagement komplett für unsere junge vegane Marke Green Legend genutzt und sehen damit unsere Kommunikationsziele als erreicht an. Die Fußball-Bundesliga und Werder Bremen bleiben für Marken eine große Bühne gerade bei einer immer kleinteiliger werdenden Medienlandschaft.“
PHW ab Sommer nicht mehr Hauptsponsor bei Werder Bremen
Foto/Grafik: SN-Verlag
Ab 2023/24 nicht mehr auf dem Trikot des SV Werder: Green Legend.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag