21.02.2023

Christophe Schmit ist neuer Commercial Manager bei Vandemoortele

Christophe Schmit, 37, hat Anfang Februar 2023 bei Tiefkühlbäcker Vandemoortele die Position des Commercial Manager Bakery Products Retail Germany übernommen. In dieser Position verantwortet er den strategischen Ausbau und die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Tiefkühlbackwaren für den Lebensmitteleinzelhandel und -Discount in Deutschland.

Gemeinsam mit seinem Vertriebsteam sorgt Christophe Schmit für die Implementation der Sales Strategien und den Ausbau der Kundenbeziehungen in seinem Vertriebskanal. Vor seinem Einstieg bei Vandemoortele war Schmit als Nationaler Account Manager und Vertriebsleiter im Bereich Außer-Haus-Markt bei der Unilever Deutschland GmbH tätig und davor in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei der Anheuser Busch InBev. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte der gebürtige Ludwigsburger an der Universität Mannheim. „Vandemoortele steht als internationales Unternehmen mit verantwortungsbewussten Werten für hervorragende Qualität und bietet ein vielfältiges Portfolio“, kommentiert Schmit seine neue Aufgabe. „Ich freue mich auf ein tolles Team und die Herausforderung, mit innovativen Lösungen zu einem langfristigen und profitablen Wachstum beizutragen.“
Christophe Schmit ist neuer Commercial Manager bei Vandemoortele
Foto/Grafik: Vandemoortele
Christophe Schmit, Commercial Manager Retail für den Bereich Bakery Products bei Vandemoortele.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag