03.05.2023

Eismann und der Bayerische Fußball-Verband kooperieren

Eismann ist der neue Kooperationspartner des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV). Als offizieller Partner wird der Tiefkühl-Heimservice unter anderem auf Banner, im Newsletter und den Sozialen Medien des BFV zu sehen sein sowie Präsenz beim Finaltag der Amateure am 3. Juni im TV zeigen.

Zudem macht sich Eismann unter dem Motto "Eismann probieren - Trikots kassieren" weiter für den Vereinssport stark. Neukund:innen können durch Einlösen eines Probiergutscheins ihrem Lieblingsverein zu neuen Trikots verhelfen. Eismann sponsert dafür deutschlandweit mindestens 100 Trikotsätze im Wert von je 1.000 Euro.

"Wir freuen uns, dass wir mit Eismann Tiefkühl-Heimservice einen weiteren Partner im Team des BFV begrüßen dürfen. Mit der Aktion "Eismann probieren - Trikotsatz kassieren" werden so die bayerischen Vereine unterstützt, die besonders durch die Coronazeit und auch die aktuelle Situation extrem belastet sind. Nur mit Hilfe von starken Partnern ist der BFV in der Lage, das Serviceangebot für seine Vereine sicherzustellen. Dafür herzlichen Dank", sagt Andreas Schinko, Geschäftsführer der BFV Service GmbH.

"Sport hat auf nahezu alle Lebensbereiche positive Auswirkungen. Er hält gesund, bringt Menschen zusammen und hilft dabei, sich selbst und die eigenen Stärken kennenzulernen. Der Vereinssport spielt dabei eine besondere Rolle, da er darüber hinaus auch eine soziale Komponente hat", sagt Elmar Westermeyer, Geschäftsführer von Eismann und betont: "Fair Play, Teamwork und Toleranz sind Werte, die das Vereinsleben prägen und Vereinsmitglieder zusammenbringen, ganz unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Bildungsstand. Das möchten wir mit unserer Aktion und der Kooperation mit dem BFV nachhaltig unterstützen."
Eismann und der Bayerische Fußball-Verband kooperieren
Foto/Grafik: Eismann
Eismann sponsert deutschlandweit mindestens 100 Trikotsätze im Wert von je 1.000 Euro.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag