27.07.2023

Gustavo Gusto weitet Marktpräsenz in den Niederlanden aus

Gustavo Gusto, Hersteller von Premium-Tiefkühlpizzen, weitet seine Marktpräsenz in den Niederlanden aus. Das Unternehmen hat die nationale Listung und breitflächige Distribution über den Online-Supermarkt Picnic ausgemacht. „Die Vereinbarung mit Picnic markiert einen weiteren Schritt in unserer globalen Expansionsstrategie. Über Picnic können wir nun mehr als 80 Prozent aller Einwohner in den Niederlanden erreichen“, sagt Christoph Schramm, Gründer und CEO von Gustavo Gusto. Angeboten werden bei Picinc in den Niederlanden die Premium-Tiefkühlpizzen der Serie Extra Luftig unter dem Namen Extra Luchtig mit den Sorten „Margherita“, „Salame“, „Speciale“ und „Tre Formaggi“.

Gustavo Gusto ist bereits seit Anfang 2022 über den Sofort-Lieferdienst Flink in den Niederlanden vertreten. Christoph Schramm: „Neben unseren Maßnahmen in Deutschland werden wir unsere internationale Expansion weiterhin vorantreiben und noch weitere Vertriebsvereinbarungen in anderen Ländern schließen. Wir verzeichnen europaweit eine starke Nachfrage nach unseren Premium-Tiefkühlpizzen.“
Gustavo Gusto weitet Marktpräsenz in den Niederlanden aus
Foto/Grafik: Gustavo Gusto
In den Niederlanden laufen Gustavo Gustos kleinere Pizzen unter dem Namen Extra Luchtig.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag