19.01.2024

Dschungelcamp: Dr. Bob Werbegesicht für Iglo Green Cuisine

Iglo ist mit seiner Sub-Marke Green Cuisine offizieller Werbepartner von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". In der heute (19.1.) startenden RTL-Show wird Dschungel-Kultstar Dr. Bob die veganen "Chicken" Dinos des Hamburger Tiefkühlkost-Unternehmens präsentieren. Der Spot leite auf der Pre-Split-Position den Werbeblock ein und garantiere so volle Aufmerksamkeit in der Zielgruppe, betont Iglo.

Mit dem sogenannten Empfehlungs-Split wird Dr. Bob erstmals zum temporären Werbegesicht für Iglo Green Cuisine. In einem passenden Dschungelcamp-Setting empfiehlt er die veganen Dino-Nuggets gemeinsam mit dem Green Cuisine Dino "Greeny". Der Spot ist mit der ikonischen Stimme von Dr. Bob originalvertont und wird - wie in der Sendung üblich - parallel von einer Off-Stimme ins Deutsche übersetzt. So entsteht das typische "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Ambiente, das den Spot authentisch in das Sendungsumfeld einfügt. Der Werbespot wird über die gesamte Staffel zu sehen sein - darunter auch in der Eröffnungsshow sowie im Finale.

Der im vergangenen Jahr gelaunchte Dino "Greeny" hat sich mittlerweile zu einem prägnanten Marken-Charakter von Iglo Green Cuisine entwickelt und steht für Spaß an pflanzlicher Ernährung. Auch in der diesjährigen Veganuary-Kampagne hat "Greeny" eine zentrale Rolle inne und zeigt, wie vielfältig und lecker die pflanzliche Produktwelt sein kann. Über das gesamte Jahr hinweg nimmt der Veganosaurus alle Gewohnheitstiere, Zögerer und Neugierigen an die Hand und startet in neue Abenteuer. "Denn gemeinsam Neues entdecken ist ganz leicht und bringt richtig viel Spaß!", erklärt Iglo. Das zeige auch die unterhaltsame Einbindung in die diesjährige Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
Dschungelcamp: Dr. Bob Werbegesicht für Iglo Green Cuisine
Foto/Grafik: Iglo
Iglo ist mit seiner Sub-Marke Green Cuisine offizieller Werbepartner von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag