19.03.2025

Erfolgreiche Premiere der 370Grad

Die 370Grad feierte vom 14. bis 17. März 2025 im Empire Riverside Hotel in Hamburg eine gelungene Premiere. Die neue Plattform für Hotellerie, Gastronomie und Catering wurde von Branchenexperten, Entscheidern und Vordenkern gut angenommen und überzeugte mit innovativen Konzepten, Vorstellungen neuer Produkte und einer einzigartigen und entspannten Networking-Atmosphäre, so die Veranstalter.

Rund 125 Aussteller – darunter aus der Tiefkühlbranche u.a. Ardo, Aviko, Bon Pastaio, Burgis, Deutsche See, Dinghartinger, Feine Klinge, Onshii, Resch & Frisch, Stritzinger, Vitelco und Wernsing – präsentierten auf dem Nachfolgeformat der Gastrovision ihre neuesten Technologien, Produkte und Lösungen. „Wir freuen uns über die positive Resonanz auf die 370Grad, ein super Start für unsere neue Veranstaltung. Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, auf der Unternehmen aller Größen gemeinsam Innovationen vorantreiben, sich austauschen, Kontakte knüpfen und die Zukunft der Hospitality gestalten können. Das tolle Feedback zeigt uns, dass wir unser Ziel erreicht haben“, freut sich Klaus Klische, Veranstalter der 370Grad.

„Die 370Grad bringt für uns genau die richtige Zielgruppe zusammen – ein Ort für kulinarischen Austausch, Netzwerken und echte Begegnungen. Persönlich, inspirierend und voller Leidenschaft. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei“, urteilte etwa Erwin Steinhauser, Chain & Key Account Lead Germany der Unilever Deutschland GmbH. Zu den Highlights zählte die Branchenparty „Kiez Beats“, die am 16. März im Club Halo auf der Großen Freiheit stattfand. Die nächste 370Grad ist auf den Zeitraum vom 13. bis 16. März 2026 terminiert.

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