29.04.2025

Bakerman: Grundstücksvertrag für neues Headquarter unterzeichnet

Bakerman hat den Grundstücksvertrag für ein neues Headquarter in Gronau unterzeichnet. Das neue Gebäude wird auf einer Fläche von 42.000 Quadratmetern entstehen. Mit dem neuen Standort reagiert der Snackspezialist auf die dynamisch wachsende Nachfrage und die stetige Expansion der Unternehmensgruppe. „Mit dem neuen Headquarter schaffen wir nicht nur neue Arbeitsplätze, sondern auch Raum für Innovation, Kommunikation und nachhaltiges Wachstum“, erklärt Heiko Thees, Inhaber von Bakerman.

Hommage ans Erfolgsprodukt Apfeldreieck


Das neue „Zuhause“ von Bakerman wird eine Hommage an das Erfolgsprodukt der ersten Stunden: Das Apfeldreieck wird formgebend für das neue Gebäude sein. Der Neubau wird nach modernsten Nachhaltigkeitsstandards errichtet und soll durch seine lichtdurchflutete Gestaltung eine kommunikative und kreative Arbeitsatmosphäre ermöglichen. „Wir wollen einen Ort schaffen, der unsere Werte widerspiegelt und unseren Mitarbeitenden beste Bedingungen bietet. Die 42.000 Quadratmeter ermöglichen ein inspirierendes Umfeld, das die Kreativität und den Innovationsgeist unseres Teams fördert“, ergänzt Bakerman Geschäftsführer Marcel Krug.

Fertigstellung Ende 2027


Das neue Headquarter in Gronau sei ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und unterstreiche die langfristige Zukunftsvision der inhabergeführten Bakerman-Gruppe. „Wir sind stolz, diesen Schritt in unserer Heimat Gronau zu gehen und damit ein klares Bekenntnis zum Standort und zur Region abzugeben“, betont Lars Feldhues, Geschäftsführer von Bakerman. Mit der Grundstücksunterzeichnung ist der Weg für den Baubeginn geebnet. Die Fertigstellung des neuen Headquarters ist für Ende 2027 geplant.

Der TK-Report-Newsletter:
Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag