03.11.2025
Gustavo Gusto 2025 mit starker Präsenz auf Festivals, Messen und VIP-Events

Foto/Grafik: Gustavo Gusto
Gustavo Gusto gastierte u.a. beim Summerjam 2025 in Köln, einem der größten Reggae-Festivals in Europa.
TK-Pizzabäcker Gustavo Gusto hat seine Präsenz bei Live-Events und Festivals in Deutschland in diesem Jahr verstärkt: Bis zum Herbst war das Unternehmen auf über 30 Veranstaltungen vertreten - auf Messen für Fachbesucher und Consumer, Musikfestivals, Filmfesten, Fernseh-Shows und VIP-Events in der Unterhaltungs- und Automobilbranche. Auf fast allen Events wurden die Pizzen im eigenen Pizza-Truck oder dem eigens designten und umgebauten Gustavo-Gusto-Überseecontainer angeboten. „Wir wollen die Menschen direkt ansprechen und sie von der Qualität und dem Geschmack unserer Tiefkühlpizzen überzeugen. Gerade Live-Veranstaltungen sind dazu prädestiniert“, sagt Christoph Schramm, Gründer und CEO von Gustavo Gusto.
Mit dem Truck zu Festivals
Zur diesjährigen Festival-Saison gastierte Gustavo Gusto mit dem eigenen Pizza-Truck auf dem Juicy Beats in Dortmund, dem Green Juice Festival in Bonn, dem Summerjam in Köln und dem Rainbow Festival zum Pride Month, ebenfalls in Köln. Ein Bekenntnis für sauberes Trinkwasser setzte Gustavo Gusto auf der Millerntor Gallery in Hamburg, dem sozialen Kunst-, Musik-, und Kulturfestival initiiert von Viva con Agua und dem FC St. Pauli. Auf dem Taubertal Festival in Rothenburg ob der Tauber verpflegte Gustavo Gusto die gesamte Crew mit Pizza-Slices. Ebenfalls unterstützt wurde das „Oben ohne“-Musikfestival des Kreisjugendrings München-Stadt und München Land. Und ein klares Bekenntnis zu seinen bayerischen Wurzeln setzte Gustavo Gusto durch die Präsenz auf der Brass Wiesn in Eching bei München.
Versorger bei TV-Highlights
Wie bereits im vergangenen Jahr war Gustavo Gusto auch 2025 wieder Teil zweier großer TV-Highlights: Beim Finale von Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum sorgte die Marke auf der exklusiven Aftershow-Party für kulinarischen Genuss. Auch beim Let’s Dance-Finale feierten Tänzerinnen und Tänzer, Jury und Gäste nach der Liveshow mit Gustavo Gusto-Pizzen auf der Aftershow-Party.
Darüber hinaus präsentierte Gustavo Gusto seine Premium-Pizzen auf dem Deutschen Fernsehpreis, dem Deutschen Schauspielerpreis, dem Produzentenfest der Allianz Deutscher Produzentinnen und Produzenten, dem Deutschen Entertainment Award sowie dem Deutschen Filmpreis, zudem übernahm Gustavo Gusto das VIP-Catering auf der Gamescom in Köln.
Nicht nur auf Food-Messen
Neben verschiedensten Food-Messen für Fachbesucher und Consumer, wie beispielsweise der Food & Life oder der Eat & Style, präsentierte sich Gustavo Gusto auf der IAA in München gemeinsam mit seinem Energiepartner E.on. Als besonderes Highlight wurde dort Anfang September die neue Range „Amore Napoli“ vorgestellt. Seit vielen Jahren ist Gustavo Gusto auch auf dem OMR Festival in Hamburg mit dem eigenen Pizza-Food-Truck vertreten.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden