01.06.2023

Costa: Maritimer Dreh für Risotto und Frikassee

Costa legt bei den Fertiggerichten nach: Nachdem die Emdener 2021 erstmals zwei Wildlachs-Gerichte in die TK-Truhen brachten – die von den Lesern des TK-Reports prompt zum Tiefkühl Hit des Jahres gewählt wurden –, interpretieren die Seafood-Experten jetzt zwei echte Klassiker neu. Das Ergebnis: ein "Risotto Frutti di Mare“ und ein "Lachsfrikassee".

Risotto hat es als Kerngericht der mediterranen Küche in die ganze Welt geschafft – und nun auch in die Tiefkühlregale. Ein Risotto zu zaubern, ist gar nicht so einfach. Denn die Zubereitung verlangt die ungeteilte Aufmerksamkeit des Kochs bzw. der Köchin. "Mit dem 'Risotto Frutti di Mare' kann nun im Handumdrehen ein perfektes Risotto zubereitet werden: zarter Tintenfisch, aromatische Miesmuscheln und knackige Garnelen, das Ganze perfekt kulinarisch abgerundet mit leckerem Gemüse und cremigem Risottoreis", beschreibt Costa den Produktneuling.

Auch beim zweiten Debütanten bringt die Apetito-Tochter einen maritimen Dreh in einen Klassiker. Das "Lachsfrikassee" verbindet zarten Lachs mit einer bunten Gemüsemischung, das Ganze in einer fein abgeschmeckten Sauce. Die Beutel à 400 g haben einen unverbindlichen EVP von 4,79 Euro.
Costa: Maritimer Dreh für Risotto und Frikassee
Foto/Grafik: Costa
((Eine BU für beide Bilder Fertig in nur 8 Minuten: die neuen Fertiggerichte „Risotto Frutti di Mare“ und „Lachsfrikassee“ von Costa.
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag