Auf der Anuga präsentiert der belgische Kartoffelveredler Lutosa u.a. drei Neuprodukte der „Crispy Flavoured“-Reihe: Neuheit Nummer eins, die knusprigen „Lutosa Smoky Barbecue Fries“, bieten dank ihrer ausgewogenen Mischung aus Grillgewürzen, Holzrauch und einem Hauch Salz einen rauchigen Geschmack.
Unter dem Motto "Neue Ideen - gewohnt lecker" hat Pfalzgraf drei neue Tortenkreationen für das Jahr 2024 im Programm, die unter anderem auf den Messen Anuga, iba und Alles für den Gast vorgestellt werden.
Zur Anuga hat Erlenbacher neue Produkte im Gepäck. Unter anderem warten zwei fruchtige Tartes mit einer Extraportion Crunch darauf, probiert zu werden.
Der in Modena ansässige Pizzaproduzent Italpizza will seine Erfolgsgeschichte jetzt auch in Deutschland fortschreiben: Anfang August launchte das Unternehmen aus Modena die "Numero Uno", eine Holzofen-Pizza im neapolitanischen Stil.
Auch in diesem Jahr ist die VG Handel als deutsche Tochter der litauischen Viciunai Group wieder auf der Kölner Anuga vertreten. Im Fokus stehen dabei vor allem zwei Produkte mit Sepia-Beteiligung.
Mit Seafoodspezialitäten wie Kingcrab und Snowcrab hat sich 68°Noord einen Namen gemacht. Jetzt erweitert das Hamburger Unternehmen sein Sortiment um Jakobsmuscheln aus Norwegen.
Die neue Panobake-Marke „Pane Premio“ für den Außer-Haus-Markt steht für mediterrane Spezialitäten, die über offener Flamme gebacken werden. Die großzügige Porung verleiht diesem Brot seine einzigartige Textur - fluffig und doch zart -, so Panobake. Die lange Teigruhe sorge für viel Aroma, die Feuchtigkeit im Teig garantiere lange Frische.
Vegane Produkte sind derzeit echte Wachstumstreiber. Da kommt der Neuzugang in der erfolgreichen „Lust auf Vegan“-Range der Condi-torei Coppenrath & Wiese gerade recht: Seit September erweitert der neue „Carrot Cake“ das Produktportfolio.