12.01.2023

McCain: Thomas Pooth-Elshoff neuer Geschäftsführer

Thomas Pooth-Elshoff ist neuer Geschäftsführer von McCain Deutschland. Der 46-Jährige folgt beim Hersteller von Tiefkühl-Kartoffel- und Fingerfood-Produkten auf Arne Tiemann, der das Unternehmen im letzten Jahr verlassen hat.

„Ich freue mich sehr, neben meiner neuen Verantwortung für die Integration von Scelta Products, der jüngsten McCain Akquisition im Bereich Fingerfood, die Geschäftsführung der McCain GmbH zu übernehmen und damit dem deutschen Geschäft noch näher zu rücken”, sagte Pooth-Elshoff.

Die Führung der QSR Sparte Europe & Middle East bei McCain übernimmt Françoise Lempereur, Gabriele Pichler-Hammerschmidt bleibt Sales Director Retail DACH & CEE, Patrick Loosen Sales Director Foodservice DACH.

Pooth-Elshoff blickt auf eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche zurück, mehr als 12 Jahre davon bei McCain in verschiedenen Positionen mit dem Fokus Vertrieb in den Bereichen Appetizer und QSR. Zuvor war Pooth-Elshoff bei Wessanen, Grampian (heute Vion) bzw. der Eichkamp Gruppe (heute ECF) tätig.
McCain: Thomas Pooth-Elshoff neuer Geschäftsführer
Foto/Grafik: McCain
Thomas Pooth-Elshoff
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag