14.03.2023

Gastro Vision 2023 zieht positives Fazit

Die Gastro Vision vom 10. bis 13. März 2023 im Empire Riverside Hotel war laut Veranstalter ein voller Erfolg. Aussteller und Besucher zeigten sich begeistert von der guten Stimmung, der entspannten Atmosphäre und den hervorragenden Kontakten zu den Entscheidern aus Hotellerie, Gastronomie und Catering.

Alle Ausstellungsbereiche waren während der gesamten Gastro Vision laut Veranstalter „bestens besucht“. Am Sonntag feierte die Branche die Gastro Vision Party „Kiez is Calling“ in der Skyline Bar 20up. Beim neuen Gastro Vision Talk im Think Tank „Out of the Box“ diskutierte Hotellerie-Insider Marco Nussbaum mit Otto Lindner, Vorstandsvorsitzender des Hotelverbands Deutschland (IHA), Astrid Schulte, Gesellschafterin der Berendsohn AG und Simon Sack, Founder und „Tech Punk“ von Neurologiq, über Herausforderungen und Lösungen für die Hotellerie. Besonders gut besucht war der Talk mit Simon Sack, der einen Einblick in das Thema künstliche Intelligenz (KI) gab und seine Ideen und Zukunftsvisionen für die Hotellerie vorstellte.

„Ein unfassbar guter Restart! Der Spirit der Gastro Vision hat wieder einmal voll eingeschlagen“, freut sich Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision. „Die Branche ist motiviert und hatte richtig Bock, sich endlich wieder live zu treffen – der Enthusiasmus und die Lust auf Neues war deutlich zu spüren. Das größte Lob ist für uns die Begeisterung unserer Aussteller und Besucher. Wir sind mit dem Verlauf der Gastro Vision mehr als zufrieden.“
Gastro Vision 2023 zieht positives Fazit
Foto/Grafik: Gastro Vision
Der neue Coworking Space der Gastro Vision wurde gut angenommen.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag