09.12.2025
Hans im Glück: Alle Burger jetzt auch "gesmasht"

Foto/Grafik: Hans im Glück
Mit 20 Varianten biete man „die größte Smash-Burger-Auswahl in der deutschen Gastronomie", so Hans im Glück.
Bei Hans im Glück können die Gäste seit Dezember in 35 Standorten deutschlandweit sämtliche Rindfleischburger auch als Smash-Burger bestellen. Mit 20 verschiedenen Smash-Burger-Varianten biete man damit "die größte Smash-Burger-Auswahl in der deutschen Gastronomie", so die Burgerkette.
„Mit 20 Smash-Burgern setzen wir neue Maßstäbe. Das ist nicht nur ein Angebot – das ist eine Einladung an alle, die wissen wollen, wie vielfältig Smash-Genuss sein kann", sagt Peter Prislin, Director Brand & Communication bei Hans im Glück. Die Smash-Offensive setzt sich zusammen aus drei klassischen Smash-Burgern, drei exklusiven Upgrade-Burgern sowie allen 14 Rindfleischburgern der regulären Karte. Beim Smash-Burger werden die Patties auf die heiße Grillplatte gedrückt – „gesmasht". Durch die vergrößerte Oberfläche entsteht eine knusprige Kruste mit intensiven Röstaromen.
Die Markteinführung wird von einer Kampagne unter dem Motto „Smash `em all" begleitet. Die Hans im Glück Franchise GmbH wurde 2010 in München gegründet und betreibt heute knapp 100 Burgergrills in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden