20.04.2023

BMV: Kai-Arne Schmidt als Präsident bestätigt

Auf der ordentlichen Jahresmitgliederversammlung des Bundesmarktverbandes der Fischwirtschaft e. V. (BMV) haben die Mitglieder am 19.4.2023 in Berlin Kai-Arne Schmidt in seinem Amt als Präsident des BMV bestätigt. Als Vizepräsident wurde Patrick Schälte wiedergewählt. Als neue Vizepräsidenten wählte die Versammlung Andreas Kremer und René Stahlhofen für die nächsten zwei Jahre.

Zum 5. Mal veranstaltete der Bundesmarktverband am 19.4.2023 im Zusammenhang mit der Mitgliederversammlung auch eine Forumsveranstaltung in der Bremer Landesvertretung in Berlin und diskutierte mit Vertretern aus Politik, Behörden, Wissenschaft und der Fischwirtschaft über das Thema „Die Fischwirtschaft zwischen Deformation und Transformation!“ Der Präsident des Bundesmarktverbandes, Herr Kai-Arne Schmidt, fasste als Moderator die Ergebnisse des 5. Forums wie folgt zusammen: „Die vorgetragenen Denkanstöße werden uns weiterhelfen, die notwendige Transformation des Sektors so zu gestalten, dass alle Sparten der Fischwirtschaft davon langfristig profitieren.“
BMV: Kai-Arne Schmidt als Präsident bestätigt
Foto/Grafik: SN-Verlag
Bleibt an der Spitze des Bundesmarktverbandes der Fischwirtschaft: Kai-Arne Schmidt (Deutsche See).
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[24.04.2024] TK-Fisch mit Absatzplus von 11,5 Prozent
[23.04.2024] 30. SEG/SPG öffnet ihre Pforten
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag