03.05.2023

Nestlé Wagner lud zu Creator Days ein

Ende April 2023 veranstaltete Nestlé Wagner die „Wagner Creator Days“. Die Pizza-Experten luden Content Creator neun reichweitenstarker Accounts in den Stammsitz im saarländischen Nonnweiler ein, um sich auszutauschen, das Unternehmen noch besser kennenzulernen und authentischen Content für die Plattformen Instagram, TikTok, YouTube, Snapchat und Pinterest zu produzieren.

„In den drei Tagen haben die Creator einen ganz tiefen Einblick in Nestlé Wagner bekommen: Sie besuchten das Werk, lernten das Wagner-Team kennen, informierten sich intensiv über unser Unternehmen und schauten sehr interessiert unserer Produktentwicklung über die Schulter“, freut sich Hannah Thieser, Digital Communication Managerin bei Nestlé Wagner. „Auf der anderen Seite haben wir uns sehr gefreut, unsere jungen Social-Media-Botschafter einmal ganz persönlich kennenzulernen und hautnah zu erfahren, wie sie denken und arbeiten. Jetzt können wir sie noch besser unterstützen.“

Die Creator HerrDavid, Montixbrown, ltzjul, sonnyloops, jamiebirrell, mariundjenson, diclassicx, samuel.singh sowie stineundmarc verbrachten die zwei Tage im Firmensitz und zusammen in einem Haus ganz in der Nähe des Werks. „Es war ein top organisiertes Event, wir sind sehr beeindruckt von der Produktion und haben den Wagner Spirit gespürt“, unterstreichen die jungen Social-Media-Profis. „Wir hatten nicht nur jede Menge Spaß, sondern konnten uns in der ganzen Zeit sehr intensiv austauschen und gegenseitig inspirieren: Es sind so viele Ideen entstanden, die wir sofort in Content umsetzen konnten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, dass die Videos demnächst auf unseren und auf den Wagner Accounts zu sehen sind.“
Nestlé Wagner lud zu Creator Days ein
Foto/Grafik: Nestlé Wagner
Die Social-Media-Profis hatten viel Spaß bei den Creator Days in Nonnweiler.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag