18.10.2023

Kreutzträger Kältetechnik jetzt mit Niederlassung in Osnabrück

Kreutzträger Kältetechnik hat eine Niederlassung in Osnabrück eröffnet. Mit diesem Schritt wolle man sein "Leistungsangebot durch zusätzliche Kundennähe und Servicequalität" erweitern, so das Bremer Unternehmen. Die große Nachfrage aus den Regionen Niedersachsen und Westfalen nach technischen Lösungen und Service-Dienstleistungen rund um die industrielle Kältetechnik sei Grundlage dieser Entwicklung.

Tobias Rutz hat die Leitung der neuen Niederlassung übernommen. „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Rutz einen in der Kältetechnik so erfahrenen und mit der Region bestens vertrauten Kollegen für unser Haus hinzugewonnen zu haben“, sagte Geschäftsführer Jan-Peter Nissen. „Gerade in Niedersachsen und Westfalen gibt es eine hohe Dichte an Unternehmen, die Kühl- und Tiefkühlhäuser betreiben. Eine mehr als interessante Region für unser Angebot an Leistungen rund um die Planung, den Bau und den Service für industrielle Kälteanlagen. Tobias Rutz und sein Team werden durch ihre Kundennähe und die kurzen Reaktionszeiten einen deutlichen Mehrwert für bestehende und neue Kunden liefern.“

Das Stammhaus in Bremen steht auch dieser Niederlassung mit seinem Know-how, seiner Infrastruktur und seinen Fachbereichen unterstützend zur Seite.

Seit 1960 plant, baut und betreut das Bremer Mittelstandsunternehmen Kreutzträger Kältetechnik industrielle und gewerbliche Kälteanlagen. Das Unternehmen beschäftigt bundesweit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Kreutzträger Kältetechnik jetzt mit Niederlassung in Osnabrück
Foto/Grafik: Kreutzträger
Zusätzliche Kundennähe in Westfalen und Niedersachsen: Kreutzträger-Geschäftsführer Jan-Peter Nissen (l.) und Niederlassungsleiter Tobias Rutz vor der Osnabrücker Zweigstelle.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag