05.01.2024

Erweiterung des Vorstands der Edeka Südwest

Patrick Mogck wurde zum 1. Januar 2024 als weiteres Mitglied in den Vorstand der Edeka Südwest berufen. In dem fortan vierköpfigen Gremium um den Vorsitzenden Rainer Huber verantwortet der 50-Jährige die Bereiche Vertrieb, Ladenbau und Marketing.

Uwe Kohler, Vorsitzender des Kuratoriums der Edeka Südwest: „Patrick Mogck bringt aus seiner über 20-jährigen Tätigkeit für die Edeka Südwest die persönlichen Eigenschaften, Fachkompetenzen und den Gestaltungswillen mit, um in seiner neuen Funktion als Vorstand die Zukunft der Edeka Südwest erfolgreich mitzugestalten.“

Der zweifache Familienvater ist ein erfahrener Vertriebsexperte und bereits seit mehreren Jahren in führender Position für die Vertriebsgesellschaften der Edeka Südwest tätig. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und übernehme gerne mehr Verantwortung im Edeka-Verbund“, so Mogck.
Erweiterung des Vorstands der Edeka Südwest
Foto/Grafik: Edeka
Verantwortet die Bereiche Vertrieb, Ladenbau und Marketing: Patrick Mogck.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag