23.01.2024

Transgourmet und Domino´s Pizza verlängern Liefervertrag

Transgourmet und Domino's Pizza setzen ihre langjährige Partnerschaft in Deutschland fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. „Einen Vertrag über fünf Jahre und entsprechendem Volumen schließt man nicht so häufig ab. Da muss schon ein großes Committment und Vertrauen da sein!“, so Kathrin Willhardt, Geschäftsführung Transgourmet Deutschland.

Die Verlängerung des Belieferungsvertrags zwischen Transgourmet Deutschland und Domino’s Pizza Deutschland sei ein weiterer Meilenstein in einer partnerschaftlichen Beziehung, die auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und gemeinsamen Werten beruhe, betonten die beiden Unternehmen. „Dass Deutschland das einzige Land weltweit ist, in dem Domino’s Pizza statt mit einem reinen Logistiker mit einem Großhändler arbeitet, zeigt, dass wir in einzigartiger Weise die Anforderungen von zuverlässiger und hocheffizienter Logistik sowie von Sortimentsführung und Innovation vereinen", sagte Kathrin Willhardt und ergänzte: "Das macht mich nicht nur stolz, sondern zeigt auch unsere Marktstellung und unser Know-how hinsichtlich der wachsenden Bedeutung von Prozess- und Systemanspruch in der Gastronomie auf. Hier braucht es zukünftig komplexe Lösungsansätze, die wir mit unserer jahrelangen Erfahrung bieten können.“
Transgourmet und Domino´s Pizza verlängern Liefervertrag
Foto/Grafik: Domino’s
„Großes Committment und Vertrauen“: Transgourmet und Domino’s arbeiten auch die nächsten fünf Jahre zusammen, zur Freude von Kathrin Willhardt (Transgourmet, l.), Maria Oehler (Domino's, M.) und John Harney (Domino's, r.).
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag