31.01.2024

Daikin neuer Namensgeber der Handball-Bundesliga

Daikin Germany weitet seine Partnerschaft mit der Handball-Bundesliga aus: Ab dem 01.07.2024 ist Daikin neuer Namensgeber der höchsten deutschen Handball-Spielklasse.

Seit März 2023 ist Daikin Airconditioning Germany bereits offizieller Partner des Deutschen Handballbundes sowie der Handball-Bundesliga (HBL). Ab dem 01.07.2024 intensiviert der Spezialist für Kälte- und Wärmepumpentechnologie die Partnerschaft, wie Martin Krutz, Geschäftsführer der Daikin Airconditioning, bestätigt: „Wir freuen uns, dass wir die nächste Stufe unserer Partnerschaft mit der HBL eingehen und es ab dem 01.07.2024 die Daikin Handball-Bundesliga geben wird. Wir fühlen uns als Partner des deutschen Handballsports sehr wohl, da wir als Unternehmen die gelebten Werte des Handballs wie Fairness, Respekt und Zusammenhalt teilen.“

Auch Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga, begrüßt die Ausweitung der Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, mit Daikin einen Namensgeber mit großer nationaler und internationaler Strahlkraft gefunden zu haben, der zu 100 Prozent zu uns passt. Ebenso wie wir steht das weltweit tätige Unternehmen für herausragende Qualität, Innovation und Erfolg.“
Daikin neuer Namensgeber der Handball-Bundesliga
Foto/Grafik: Costa Belibasakis
Erweitern ihre Partnerschaft: v.l.n.r. Frank Bohmann (Geschäftsführer Handball-Bundesliga), Martin Krutz (Geschäftsführer Daikin Airconditioning Germany), Uwe Schwenker (HBL-Präsident), Takayuki Kamekawa (Vice President Daikin Europe), Masaharu Tada (Geschäftsführer Daikin Airconditioning Germany).
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag