06.09.2024

Harry-Brot wird offizieller Partner des HSV

Die Harry-Brot GmbH aus Schenefeld, deutscher Marktführer im Bereich Brot- und Backwaren, zählt seit der Saison 2024/25 als Partner zum Sponsorenpool des Hamburger SV. Im Rahmen der langfristig ausgelegten Zusammenarbeit wird das Traditionsunternehmen bei den Heimspielen des HSV die Zuschauerzahl präsentieren und durch Bandenwerbung im Volksparkstadion präsent sein. Darüber hinaus unterstützt Harry-Brot die kleinen Rothosen als Young-Fans-Partner. Harry-Brot zählt u.a. Tiefkühl-Aufbackbrötchen für den LEH zu seinem Sortiment und ist Mutterunternehmen der Backshop Tiefkühl GmbH.

Frank Kleiner, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Harry-Brot, kommentiert: „Wir bei Harry sind nicht nur Fans des HSV, sondern vor allem auch der Integrationskraft des Fußballs und der Werte, die der Klub lebt. Toleranz, Fairness, Begeisterung für das, was man tut – das zeichnet auch uns aus. Als Hersteller eines Grundnahrungsmittels, vor allem aber als eines der ältesten Familienunternehmen Deutschlands stehen wir für die Verbundenheit von Generationen und langfristiges Handeln – und haben die nächste Generation fest im Blick. Wir unterstützen einen aktiven Lebensstil mit einer ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung – insbesondere bei den Jüngeren. Darum freuen wir uns sehr, dass wir als Young-Fans-Partner auch gemeinsam mit dem HSV aktiv werden können.“

„Wir lieben und wertschätzen unsere Tradition und freuen uns daher besonders über diese Partnerschaft zweier echter Traditionsmarken. Harry-Brot wurde im 17. Jahrhundert in Altona gegründet und ist Marktführer bei Brot- und Backwaren. Wir als HSV stehen ebenfalls verlässlich für Qualität und Tradition. Hamburger für Hamburg – das passt aus unserer Sicht bestens“, ergänzt Dr. Eric Huwer, Vorstand der HSV Fußball AG.
Harry-Brot wird offizieller Partner des HSV
Foto/Grafik: Harry-Brot
Freuen sich über die Partnerschaft: Frank Kleiner (Harry-Brot, l.) und Dr. Eric Huwer (HSV).
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag