07.10.2024

Chillventa startet mit ausgebuchten Hallen

Vom 08. bis 10. Oktober 2024 zeigt die Chillventa mit über 1.000 Ausstellern und ausgebuchten Hallen ihre Bedeutung als zentraler Treffpunkt der internationalen Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpenbranche.

„Besucher dürfen auch 2024 wieder viel von der Chillventa erwarten. Neben tollen Produkten und Innovationen von über 1.000 internationalen Top-Ausstellern aus knapp 50 Ländern, die die gesamte Wertschöpfungskette abbilden, ist unser Rahmenprogramm nochmal breiter aufgestellt und bietet zahlreiche tolle Möglichkeiten, sein Wissen zu erweitern, bestehende Kontakte zu pflegen oder neue Netzwerke zu entdecken“, so Daniela Heinkel, Leiterin Chillventa, NürnbergMesse.

Sowohl die Aussteller als auch das Rahmenprogramm legen den Fokus klar darauf, den Besuchern, die meist direkt aus dem Handwerk kommen, die bestmögliche Orientierung in allen zentralen Themen der Bereiche Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpentechnik zu bieten. 2024 sind das insbesondere Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Energiewende und Kältemittel. Speziell die Themen Wärmepumpen und Kältemittel im Kontext von Nachhaltigkeit und Circular Economy rücken dabei in den Fokus – Stichwort F-Gas-Verordnung.

Eine ausführliche Vorschau auf die Nürnberger Messe bietet die Oktober-Ausgabe des TK-Report (hier online). Unter anderem berichten wir, welche Themen und Produkte Unternehmen wie Bitzer, Ebm-Papst, Roller, Johnson Controls, Daikin, Epta und Rivacold in den Fokus ihrer Chillventa-Präsentationen stellen.
Chillventa startet mit ausgebuchten Hallen
Foto/Grafik: NünbergMesse
Vom 8. Oktober an Hotsport der Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpenbranche: die Nürnberger Chillventa.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag