22.10.2024

Aus Gastro Vision wird 370Grad

Neuer Name für die Gastro Vision: Die exklusive Fachmesse parallel zur Internorga heißt jetzt 370Grad, federführend bleibt Klaus Klische.

Seit 1999 begleitet die Gastro Vision als Fachmesse mit Exklusivitätsanspruch die Hamburger Internorga. Vom 14. bis 17. März 2025 präsentiert sich die Gastro Vision erstmals unter dem neuem Namen 370Grad. Mit der Umbenennung geht eine Erweiterung des Konzepts einher. Man greife die Veränderungen der letzten Jahre auf und rücke den gesamten Hospitality-Bereich stärker in den Fokus – mit einer klaren und gleichwertigen Ausrichtung auf Hotellerie, Gastronomie und Catering, sagt Klaus Klische, der einst die Gastro Vision gegründet hatte und jetzt die 370Grad verantwortet.

„Unser Ziel ist es, mit der neuen Veranstaltung eine frische und ganzheitliche Sicht zu geben auf alles, was die Hospitality-Welt bewegt. Hier kommen die Besten der Branche zusammen, um gemeinsam neue Standards zu setzen und die Zukunft der Branche zu gestalten“, erläutert Klische weiter.

Die 370Grad will einen besonderen Fokus auf Start-ups setzen. Entsprechend soll ein vergrößerter Ausstellungsbereich Gründern, Jungunternehmen und Startups eine Bühne bieten, ihre innovativen Ideen und Lösungsansätze aus den Bereichen Food, Software und Beratung vorzustellen. Kuratiert wird der Bereich in Partnerschaft mit New Spice, einem Unternehmen für strategisches Matchmaking zwischen Start-ups, etablierten Unternehmen und Investoren.

Veranstaltet wird die 370Grad wie zuvor die Gastro Vision im Empire Riverside Hotel auf St. Pauli. Auch eine Party gehört weiter zum Konzept. Gefeiert wird am 16. März unter dem Titel „Kiez Beats“ im Molotow auf der Reeperbahn.
Aus Gastro Vision wird 370Grad
Foto/Grafik: Gastro Vision
Vom 14. bis 17. März 2025 präsentiert sich die Gastro Vision erstmals unter dem neuen Namen 370Grad.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag