Rund 1.200 Aussteller und 85.000 Besucher lockte die Internorga 2025 nach Hamburg – klicken Sie sich durch die Fotostrecke!
Foto/Grafik: TK-Report
Blick in die Halle A4
Foto/Grafik: TK-Report
Schne-frost
Foto/Grafik: TK-Report
11er
Foto/Grafik: TK-Report
Bakerman
Foto/Grafik: TK-Report
Bindi
Foto/Grafik: TK-Report
Bridor
Foto/Grafik: TK-Report
Dr. Oetker Professional
Foto/Grafik: TK-Report
Apetito
Foto/Grafik: TK-Report
Salud
Foto/Grafik: TK-Report
Stadionliebe
Foto/Grafik: TK-Report
Endori
Foto/Grafik: TK-Report
Point of Food
Foto/Grafik: TK-Report
Baker & Baker
Foto/Grafik: TK-Report
Pfalzgraf
Foto/Grafik: TK-Report
Ditsch
Foto/Grafik: TK-Report
Aryzta
Foto/Grafik: TK-Report
Valio
Foto/Grafik: TK-Report
Bürger
Foto/Grafik: TK-Report
Service-Bund
Foto/Grafik: TK-Report
Weinbergmaier
Foto/Grafik: TK-Report
Erlenbacher
Foto/Grafik: TK-Report
Roberto di Frosty
Foto/Grafik: TK-Report
Salomon FoodWorld
Foto/Grafik: TK-Report
VG Handel
Foto/Grafik: TK-Report
Vossko
Foto/Grafik: TK-Report
Das Internorga-Team des TK-Report
Foto/Grafik: TK-Report
Bindi
Foto/Grafik: TK-Report
Froneri
Foto/Grafik: TK-Report
Sprehe
Foto/Grafik: TK-Report
The Green Mountain
Foto/Grafik: TK-Report
Hanna-Feinkost
Foto/Grafik: TK-Report
Wolf ButterBack
Foto/Grafik: TK-Report
Hülshorst
Foto/Grafik: TK-Report
DEH
Foto/Grafik: TK-Report
Délifrance
Foto/Grafik: TK-Report
Farm Frites
Foto/Grafik: TK-Report
Münchner Suppenküche
Foto/Grafik: TK-Report
Vepura
Foto/Grafik: TK-Report
Artland Foodservice
Foto/Grafik: TK-Report
Gustavo Gusto
Foto/Grafik: TK-Report
Lamb Weston
Foto/Grafik: TK-Report
Panobake
Foto/Grafik: TK-Report
T&R Global Food
Am Dienstag endete die Internorga in Hamburg – mit einem rundum positiven Fazit der Veranstalter. Die Messe habe "neue Maßstäbe" gesetzt und den "gesamten Außer-Haus-Markt begeistert", erklärten die Veranstalter. Zudem verzeichnete die Internorga ein Besucherplus. Die Messe lockte 85.000 Gäste an, 5.000 mehr als im Vorjahr.
Eine Ananas auf zwei Beinen – so begrüßte die Internorga 2025 erstmals ihre Besucher und ließ das Motto der internationalen Leitmesse „Wo Trends laufen lernen“ lebendig werden. „Unsere Ausstellenden haben es ebenfalls als Einladung verstanden – Produktpremieren, Innovationen und Neuheiten präsentierten sich in einer noch nie dagewesenen Vielfalt“, so Matthias Balz, Director Internorga. „Das erfüllt uns mit großer Freude, betont die enge Partnerschaft zwischen allen Beteiligten und unterstreicht den hohen Stellenwert der Internorga für die gesamte Außer-Haus-Branche.“
Rund 1.200 Aussteller und etwa 85.000 Besucher:innen zählte die Internorga, die vom 14. bis zum 18. März einen Mix aus praxisnahen Talks, informativen Kongressen und spannenden Wettbewerben sowie umfangreichen Networking-Möglichkeiten schaffte.
„Die Internorga hat in diesem Jahr noch einmal einen echten Schritt nach vorne gemacht – das merkt man an der sehr guten Stimmung, trotz der aktuellen Herausforderungen in der Branche. Ich gehe davon aus, dass wir diesen Schwung in den kommenden Monaten mitnehmen und weiterhin zuversichtlich bleiben können“, so Christian Strootman, Vorsitzender des Internorga-Messebeirats und Managing Director bei United Tables.
Hochzufriedene Tiefkühlbranche
Hochzufrieden mit der Messe zeigte sich auch die Tiefkühlbranche, die zahlreich in Hamburg vertreten war. Unisono wurde von guten Gesprächen berichtet. Die schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen seien auf der Messe überhaupt nicht zu spüren gewesen, hieß es übereinstimmend an den fast 50 Ständen, die der TK-Report auf der Internorga besucht hat.