06.04.2023

Dr. Oetker Professional mit GV-Guglhupf-Konzept

Mit „Let’s Gugelhupf!“ führt Dr. Oetker Professional ein innovatives GV-Markt-Konzept in den Bereichen Backen und Tiefkühldesserts ein – mit sieben Gugelhupf-Kuchen und fünf kleineren Dessert-Hupferln. Selbst in Zeiten von fehlendem Fachpersonal lassen sich mit den tiefgekühlten Neuheiten ohne großen Aufwand Kuchen- und Desserthighlights servieren, die ein echter Blickfang sind.

Die Gugelhupf-Kuchen mit einem Durchmesser von rund 22 Zentimetern sehen aus wie hausgemacht, sind dank Tiefkühlung lange haltbar und gewährleisten so eine hohe Qualität und Planungssicherheit. Sieben Sorten – von klassisch bis modern und schokoladig bis fruchtig – rücken die Ettlinger in die Auslage und lassen dabei auch vegane Gäste nicht leer ausgehen.

Der zweite Teil des neuen „Let’s Gugelhupf!“-Konzeptes umfasst fünf Dessert-Hupferl: Mit einer Grammatur von 45 bis 65 g – je nach Sorte – und in der Form eines kleinen Gugelhupfes passen sie perfekt auf jeden Dessertteller. Dabei geben die Dessert-Hupferl in Kombination mit Soßen, Früchten oder anderen Garnituren garantiert ein Instagram-taugliches Bild ab, verspricht Dr. Oetker Professional:.
Dr. Oetker Professional mit GV-Guglhupf-Konzept
Foto/Grafik: Dr. Oetker Professional
Mal groß, mal klein: Das Konzept von Dr. Oetker Professional umfasst Guglhupf als klassischen Kuchen und als Dessert.
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag