05.08.2022

McCain: Loosen neuer Sales Director Food Service

Patrick Loosen leitet ab sofort den Bereich Vertrieb Foodservice DACH bei McCain, dem global führenden Hersteller von Tiefkühl-Kartoffel- und Fingerfood-Produkten. Er übernimmt damit die Nachfolge von Thomas Klein, der das Unternehmen nach 17 Jahren verlassen hat, um in den Ruhesstand zu gehen. Patrick Loosen kann bereits auf eine mehr als 15-jährige Berufserfahrung im Foodservice und Außer-Haus-Markt zurückblicken. Unter anderem war es bei namenhaften Herstellern wie Bacardi, Coca-Cola, Kraft Heinz, FrieslandCampina tätig.

Hier bekleidete Loosen unterschiedliche Positionen im Vertriebs- und Channel Management. Diese breite Erfahrung bringt der 44-Jährige nun bei McCain im Foodservice-Bereich ein. McCain Foods Limited ist ein international führender Hersteller von Tiefkühl-Kartoffel- und Fingerfood-Produkten mit 22.000 Mitarbeitern und 49 Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Der jährliche Umsatz des Unternehmens betrug zuletzt mehr als 7 Milliarden Euro. Quelle: McCain
McCain: Loosen neuer Sales Director Food Service
Foto/Grafik: McCain
Folgt bei McCain auf Thomas Klein: Patrick Loosen.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag