18.10.2022

Veganz und Hack schließen Markenlizenzvertrag

Die Veganz Group und die Hack AG haben einen Markenlizenzvertrag geschlossen. Gemeinsam werde man pflanzenbasierte Kuchen, Torten, Muffins und Donuts unter der Marke Veganz in mehreren Vertriebskanälen und an verschiedensten Ernährungskontaktpunkten anbieten, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung. „Für Veganz ist dies nach unseren Partnerschaften unter anderem mit Aramark, Eurowings und Valora nur der nächste logische Schritt, unsere bekannte und beliebte Marke um qualitativ hochwertige Backwaren und Konditoreiprodukte zu ergänzen und leckere, klimafreundliche Ernährung noch mehr Menschen zugänglich zu machen“, findet Jan Bredack, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Veganz Group AG.

Veganz wurde 2011 in Berlin gegründet und beschreibt sich selbst als einzigen Multikategorie-Anbieter für vegane Lebensmittel in Europa. Die Hack AG mit Sitz in Kurtscheid wurde 1930 gegründet und zählt zu den führenden Herstellern von Bäckerei- und Konditoreiprodukten.
Veganz und Hack schließen Markenlizenzvertrag
Foto/Grafik: Hack AG
Das Familienunternehmen Hack produziert für Veganz pflanzenbasierte Backwaren.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag