27.03.2023

Salomon FoodWorld: Boom Boom Burger

Gästewünsche und Gastrobedürfnisse zu vereinen – das macht ein zeitgemäßes Produkt aus. Burger erfüllen seit Jahren diesen Anspruch, und der Boom wird nicht abreißen, prophezeit Salomon FoodWorld. Um den Gäste-Appetit nach noch mehr Abwechslung und Kreativität zu stillen, hat Salomon seine Gemüse- und pflanzenbasierte Burger-Range jetzt noch einmal erweitert.

Der neue "Umami-Master" ist ein saftiges veganes Patty aus gegrillten Pilzen, Shiitake und getrockneten Tomaten. "100 Prozent pflanzlich, mit kompromisslos vollem Umami-Geschmack und festem Biss ist er ein Meister der Sinne und bereit für die kulinarische Hauptrolle", schwärmt Salomon über das Pilz-Patty.

Das Comeback alter Gemüsesorten beschert dem "Green Oat Burger" jetzt farbenfrohe Verstärkung: Beim neuen "Red Oat Burger" flirtet das Powergemüse Rote Bete mit trendiger Haferflocke. Heraus kommt ein Fusion-Burger mit kernigem Biss und einfacher Zubereitung, dessen knallige Farbe zu Kreativität inspiriert. Für unlimitierte Kombinationsmöglichkeiten und große Proteinvielfalt hält die Vion-Tochter Salomon außerdem noch weitere Produktneuheiten bereit, zum Beispiel den "Homestyle Chik’n Burger", den "Homestyle Duroc Burger", den "Mac’n’Chesse Burger" oder den "Homestyle Quick Easy Burger.
Salomon FoodWorld: Boom Boom Burger
Foto/Grafik: Salomon
Neue Pilz-Liebe trifft auf Rote-Bete-Power: der „Umami-Master“ und der „Red-Oat“ sind nur zwei der neuen Salomon-Burger.
Salomon FoodWorld: Boom Boom Burger
Foto/Grafik: Salomon
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag