02.05.2023

Langnese legt „Like Ice In The Sunshine“ neu auf

Das Remake des Langnese-Hits „Like Ice In The Sunshine“ von Nico Santos feierte am 27. April beim Langnese x Nico Santos Summer Opening Event in Hamburg Premiere - einen Tag vor dem offiziellen Release des Songs. Die Brand und der Sänger luden zu Eis und Live-Musik am Hamburger Überseeboulevard ein. Viele hunderte Besucher*innen, die sich vorab die kostenlosen Tickets sichern konnten, feierten die Neuauflage des Songs, der von Nico Santos in Kooperation mit Universal Music und der auf Brand Partnerships spezialisierten Unit UMG For Brands umgesetzt wurde.

Im Rahmen einer 360-Grad-Kampagne erschien die neu aufgelegte Achtzigerjahre-Single am 28. April und ist seitdem unter anderem im neuen TV-Werbespot zu sehen und hören. Das Remake will für unbeschwerte Sommermomente stehen und Eis-Fans zusammenbringen. „Ich habe ‚Like Ice in The Sunshine‘ immer schon geliebt, ein unfassbarer Klassiker, den Alt & Jung kennen. Ich wollte daraus unbedingt meine eigene Version machen - eine, die funky ist! Das war mein Approach, eine an Funk angelehnte Interpretation“, erklärt Nico Santos.

Mit über einer Milliarde globaler Streams ist der Bremer Singer-Songwriter Nico Santos einer der erfolgreichsten Künstler der letzten Jahre im deutschsprachigen Raum und regelmäßig auf Platz 1 der Radio Charts zu finden. Ende Mai erscheint sein drittes Album ‘Ride’ bei Virgin Records/Universal Music.
Langnese legt „Like Ice In The Sunshine“ neu auf
Foto/Grafik: Simon Kaiser/Langnese
Schon in Sommerstimmung: Nico Santos.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag