17.05.2023

Genuport mit neuer Doppelspitze

Lebensmittel-Distributeur Genuport Trade GmbH benennt Konstantin Lebens als neuen zusätzlichen Geschäftsführer. Der bisherige Head of Field Force & Online-Sales bei Genuport bildet ab sofort gemeinsam mit seinem Vater Dr. Uwe Lebens die Doppelspitze des Unternehmens. Konstantin Lebens bringt umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Digitalisierung und E-Commerce mit, die er im Laufe seiner Karriere bei Genuport als auch externen Unternehmen gesammelt hat. 2020 ist Konstantin Lebens in das Unternehmen eingestiegen und verantwortet seitdem die Online-Strategie sowie den Auf- und Ausbau digitaler Geschäftsprozesse. Nach kurzer Zeit hat er zudem die Leitung des Außendienstes übernommen. Als neuer Geschäftsführer wird er eng mit Dr. Uwe Lebens zusammenarbeiten, um das Unternehmen weiter erfolgreich aufzustellen und die Lebensmittelbranche mit innovativen Konzepten zu prägen.

„Ich bin dankbar für das Vertrauen und freue mich sehr auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer bei Genuport“, so Konstantin Lebens. „Gemeinsam werden wir uns darauf konzentrieren, das Unternehmen weiterhin auf Erfolgskurs zu halten und voranzutreiben. Es ist eine anspruchsvolle und gleichzeitig unglaublich spannende Aufgabe, die Marktposition von Genuport weiter auszubauen.” Dr. Uwe Lebens begrüßt die Berufung von Konstantin Lebens in die Geschäftsführung und freut sich auf die noch intensivere Zusammenarbeit. „Unser Erfolgsrezept ist die Kombination aus langjähriger Erfahrung, Know-how, Innovationsgeist und Ausdauer, die wir für unser Unternehmen, aber auch für unsere Kunden und Lieferanten einbringen.“
Genuport mit neuer Doppelspitze
Foto/Grafik: Genuport
Vater und Sohn: Dr. Uwe Lebens (l.) und Konstantin Lebens, Geschäftsführung Genuport.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag