06.07.2023

Salomon FoodWorld: Jan-Hendrik Strenzke jetzt Director of Sales

Am 1. Juli 2023 ist Jan-Hendrik Strenzke als Director of Sales in die Geschäftsleitung von Salomon FoodWorld eingetreten. In seiner neuen Position soll Strenzke die Vertriebsstrategie des Burger- und Fingerfood-Spezialisten weiterentwickeln und das Wachstum in Deutschland und die europäische Expansion vorantreiben.

Vor seiner Tätigkeit bei Salomon FoodWorld war Strenzke bei namhaften Unternehmen wie McCain oder Erlenbacher tätig. Dort konnte er umfangreiche Erfahrungen in der Markenentwicklung, der Geschäftsentwicklung und im internationalen Key Account Management sammeln. Seit September 2020 ist Strenzke bereits als Head of Strategic Key Accounts bei Salomon FoodWorld beschäftigt gewesen.

"Jan-Hendrik Strenzke ist eine ausgezeichnete Ergänzung für unser Führungsteam", sagt Simon Morris, Geschäftsführer Salomon FoodWorld. "Seine umfassende Erfahrung und sein Engagement werden uns dabei helfen, weiterhin überproportional zum Markt zu wachsen und unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Wir freuen uns sehr auf zukünftige Erfolge, die wir gemeinsam erzielen werden“.
Salomon FoodWorld: Jan-Hendrik Strenzke jetzt Director of Sales
Foto/Grafik: Salomon FoodWorld
Steigt bei Salomon vom Head of Strategic Key Accounts zum Director of Sales auf: Jan-Hendrik Strenzke.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag