05.10.2023

Gustavo Gusto expandiert in den Großhandel

TK-Pizzahersteller Gustavo Gusto setzt seine Expansion in Deutschland fort: Das Vertriebsnetzwerk umfasst jetzt auch den Fachgroßhandel. „Dies ist die nächste Stufe in unserer Expansionsstrategie“, kommentiert Christoph Schramm, Gründer und CEO von Gustavo Gusto. „Damit können künftig auch Restaurants, Kantinen, Hotels und andere Gastro-Betreiber erstmals ihren Gästen unsere hervorragende Premium-Tiefkühlpizzen anbieten. Gerade Pizzen passen perfekt zu den Anforderungen eines modernen Convenience-Foods.“

Das Angebot von Gustavo Gusto im Großhandel umfasst eine breite Palette von 14 Premium-Tiefkühlpizzen in zwei Sortimentsbereichen: die große klassische Gustavo Gusto-Tiefkühlpizza mit ca. 30 cm Durchmesser und die etwas kleineren Pizzen der neuen Range Extra Luftig mit rund 24 cm. Dazu gehören u.a. die beliebte Pizza Salame, die Pizza Prosciutto e Funghi, aber auch vegetarische Sorten wie die Pizza Margherita und die Pizza Quattro Formaggi. „Die Gustavo-Gusto-Tiefkühlpizzen sind eine perfekte Ergänzung für Betriebe, die ihren Gästen qualitativ hochwertige Mahlzeiten mit minimalem Zeitaufwand bei der Herstellung bieten wollen“, so Schramm.

Die Expansion in den Großhandel markiere einen weiteren wichtigen Meilenstein für Gustavo Gusto. Das Unternehmen wolle in den nächsten Jahren seinen Fokus verstärkt auf die Erschließung neuer Märkte in Europa und auf die Ausweitung der Vertriebsmaßnahmen in Deutschland legen. Derzeit sind die Premium-Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto u.a. über Fresh Food Services, Metro, Selgros und den Frischdienst Hirschburger erhältlich.
Gustavo Gusto expandiert in den Großhandel
Foto/Grafik: Gustavo Gusto
Jetzt auch für den Außer-Haus-Markt zu beziehen: das Produktfolio mit 14 TK-Pizzen von Gustavo Gusto.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag